Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

Statement Kirchliche Medien – Teil 6

Vor dem Sommer 2014 wurden sechs Fachpersonen aus dem kirchlichen Bereich im Kanton Luzern angefragt, ob sie bereit sind, ein Statement zu den neuen Mediendienstleistungen «Kirchliche Medien» abzugeben. Diese Statements mit den Fotos der Fachpersonen werden in nächster Zeit laufend auf dieser Website veröffentlicht werden. (Fotos: Roberto Conciatori, Luzern)

Den Abschluss in der Reihe unserer Statements zu den «Kirchlichen Medien» macht Markus Hildbrand. Er ist als Religionspädagoge in der Pfarrei St. Johannes in der Stadt Luzern tätig und unterrichtet an der Mittel- und Oberstufe. Zusätzlich arbeitet er im Bereich Familienpastoral (Angebote für Kinder und Familien).

Hier finden Sie einen Beitrag von Markus Hildbrand zum Projekt «Versöhnungsnacht» (inkl. Kurzfilm).

Statement_Juli14_Markus b
«Einen Besuch im PMZ Luzern kann ich sehr empfehlen – lass dich überraschen.
Ich gehe nie mit leeren Händen raus.
Kirchliche Medien? Da finde ich immer etwas Passendes.

Hol dir, was den Kids gefällt! Der Besuch lohnt sich immer – ganz sicher!»

Statement_Juli14_ Markus a Statement_Juli14_Markus c

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.