Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

Themenwoche ARD „Zum Glück“

Vom 16. bis zum 22. November 2013 gestaltet das ARD wieder eine Themenwoche – diesemal mit dem Thema „Zum Glück“ – dieses Motiv zieht sich durch Fernsehen, Radio und Internet.
„Wir alle suchen das Glück – aber für jeden von uns bedeutet es etwas anderes“, sagte WDR-Intendant Tom Buhrow am Mittwoch laut Mitteilung in Köln. „Mit der ARD-Themenwoche wollen wir die Menschen dazu anregen, sich bewusst mit der Frage auseinanderzusetzen, was ein glückliches Leben ausmacht“, erläuterte Buhrow. Dazu nutze die ARD ihre gesamte journalistische Bandbreite in Radio, Fernsehen und Internet.

→ Hier finden Sie die Website zum Thema im Unterricht

→ Hier geht es zur Startseite und zum Hintergrund der Themenwoche

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.